Wir suchen noch DRINEGDN Cullens (Carlisle, Esme, Rosalie, Emmett, Alice, Jasper), Voturis (Jane, Aro, Alec), Denalis (Carmen usw)

#1

Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 07.12.2012 18:44
von Isabella Marie Cullen geb. Swan • 59 Beiträge

***************


nach oben springen

#2

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 07.12.2012 22:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, wir sind ein neus RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen :)

- Über uns -

Mein Name ist Allison De Lauro und ich bin im Internat Battle Abbey. Nicht das ich immer dort hin wollte, aber das Leben verändert sich schlagartig. Vor vier Monaten habe ich mit meiner Mutter alles erledigt, alles vorbereitet. Die zukunft mit freudigen Augen gesehen, doch dann passierte es. Meine Mum starb bei der Geburt meiner kleinen Schwester. Trotz allem bin ich nun im Internat aber ob alles so wird wie ich es mir vorgestellt habe?

Ich bin Nikki Claire McAdams. Vielleicht interessiert es euch kaum aber ich bin im Internat weil ich ganz anders bin als meine Eltern es wollten. Haltet mich für verrückt aber ich wollte früh mit meinem Freund zusammen ziehen, mit 16 schon heiraten und das Leben einfach auf mich zu kommen lassen. Jetzt bin ich mittlerweile 22 und studentin, doch im Internat läuft nicht alles wie man es will.

Kristin Alice McAdams, die jüngere Schwester von Nikki. Auch ich bin nun im Internat, aber das war allein mein Wunsch. Meine Eltern hatten nicht so viel Zeit und ich verbrachte die ganze Zeit nur alleine Zuhause, wieso nicht einen Schritt weiter machen und zu meiner Schwester ins Internat gehen? Neue Freunde kennen lernen, neue Lebensziele haben?

Battle Abbey ein Internat für Mädchen & Jungs
Battle Abbey ein Internat in London, wo für Mädchen und Jungs eine Zukunft geplant ist. Aus allen Ecken der Welt sind Schüler hier und lernen sich kennen. Möchtest du auch ein neues Leben im Internat beginnen? Egal wie... ob ein Leben so wie Allisons Schlagartig verändert wird oder ob nichts so ist wie du es dir vorgestellt hast wie bei Nikki oder bist du ein Lebensfroher Mensch wie Kristin und willst einfach nur sehen was auf dich zu kommt? Doch nichts ist so wie du es dir vorstellst.
Komm ins Battle Abbey, beginne ein neues Leben. Erlebe alles mit Freunden & Familie. Spaß, Drama, Party und veränderungen. Battle Abbey wartet auf .... DICH

Forum: http://battleabbey.xobor.de/
Avaliste: http://battleabbey.xobor.de/t27f2-Avatarliste.html
Partner: http://battleabbey.xobor.de/f3-Partner.html

nach oben springen

#3

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 07.12.2012 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Partnerschaftsanfrage

Liebes Team,

wir sind auf der Suche nach Partnerforen & wollten daher gerne bei euch anfragen ob ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns hättet?!
Etwas über uns:

Jeder kennt die Geschichte der Serie The Vampire Diaries!

Wir starten ab der 4 Staffel und halten uns an gewisse Eckpunkte.
Dazu lassen wir unsere & die von unseren Mitgliedern, eigenen Ideen mit einfließen und bestimmen somit den Storyverlauf selbst.


Ein paar Stichpunkte:

- Elena ist nun ein Vampir und fängt langsam an sich daran zu gewöhnen. Damon hilft ihr damit umzugehen.
- Jeremy ist zu einem Vampirhunter geworden und ist im ständigen Konflikt mit seiner neuen Aufgabe.
- Stefan versucht das Heilmittel zu finden, um Elena die Möglichkeit zu geben, wieder menschlich zu werden.
- Auch Klaus sucht nach dem Heilmittel, damit Elena wieder menschlich wird & er mit ihrem Blut neue Hybriden erschaffen kann.
- Viele neue Gesichter sind in der Stadt aufgetaucht.
Da wären zb. Hayley & Professor Shane die gemeinsame Sache machen. Wovon die anderen jedoch nichts ahnen. Was genau planen sie & was hat es mit den 12 Hybriden zu tuen?
- Tyler versucht alles daran Klaus zu zerstören und hilft Hybriden dabei, das Band zwischen ihnen und Klaus zu brechen.


Hier könnt ihr die Partnerschaft annehmen/ablehnen: http://love-and-desire.xobor.de/t84f29-B...-Ablehnung.html

Liebe Grüße das Team von Love and Desire

nach oben springen

#4

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 07.12.2012 22:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Huhu :)

Wir sind ein Brand Neues Star Forum das noch viele Stars und Sternchen sucht die ihr Leben nachplayn wollen wie sie es wollen! Bei uns wird nichts festgesetzt! Also es gibt Freie Partnerwahl und auch Kinderwahl! Jedoch sollte der Charakter der Stars auch ein wenig bleiben!

Unser Forum:
http://you-took-my-heart.xobor.de

Glg Nina :)

nach oben springen

#5

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 08.12.2012 00:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

http://mockingjay.xobor.de/

"Aus dem Staatsvertrag anlässlich des Hochverrates: Als Strafe für Ihren Aufstand muss jeder Distrikt am Tag der Ernte ein Mädchen und einen Jungen zwischen 12 und 18 Jahren darbringen. Diese Tribute werden zunächst ins Kapitol und anschliessend in eine Arena gebracht, wo Sie sich bis auf den Tod bekämpfen, bis nur noch ein Sieger bleibt. Fortan und auf ewig soll dieses Ereignis als "Hungerspiele" bekannt sein."



Die 74. alljährlichen Hungerspiele sind vorbei und zum allerersten Mal in der Geschichte gab es zwei Sieger aus Distrikt 12: Katniss Everdeen und Peeta Mellark. Die beiden kehren aus der Arena zurück in ihren Heimatdistrikt, überhäuft mit soviel Reichtum den sie in einem Leben nicht ausgeben können ...
Und doch, der Schein trügt immer. Bald stehen die 75. alljährlichen Hungerspiele bevor und die Gründer der Spieler haben beschlossen das alle 25 Jahre ein Jubel-Jubiläum veranstaltet wird - eine noch bessere Version der Hungerspiele.
Und mit dem 3. Jubel-Jubiläum der Hungerspiele hätte niemand gerechnet; Präsident Snow hat in einer Live Show verkündet, das festgelegt wurde das die Tribute der 75. Hungerspiele aus dem Kreis der bestehende Sieger gewählt werden ...



Wir setzen an dem Punkt an, wo Präsident Snow verkündet hat, wie die Tribute für die 75. alljährlichen Hungerspiele erwählt werden.
Was in den Büchern von dort an passiert - muss nicht nachgespielt werden, jeder darf frei entscheiden. Dennoch werden die Hungerspiele statt finden .... Doch wird die Rebellion der Distrike gegen das Kapitol erfolgreich sein? Können sich die 12 Distrikte von Panem Distrikt 13 erreichen und ihre Tribute aus dem Kreis der Sieger aus der Arena retten bevor diese ihr Leben verlieren? ...

Let the Games begin


Regelwerk
Charakterliste
Wanted

Hier könnt Ihr uns gerne Antworten auf unsere Anfrage

nach oben springen

#6

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 08.12.2012 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hiii,

wir - http://star-time.xobor.de/ - möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Was wir sind:
Wir sind ein Star Forum. Hier dürft ihr euren Lieblingsstar verkörpern und ihm ein Leben schenken, wie ihr es haben wollt. Entscheidet wie das Liebesleben, die Karriere und die Freizeit des Stars aussehen soll. Euch sind keine Grenzen gesetzt ihr Dürft vollkommen alleine entscheiden, was passiert.

Wir suchen noch viele Mitglieder und hoffen, ihr nehmt unsere Partnerschaft an :)

LG Das Admin Team

nach oben springen

#7

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 08.12.2012 12:08
von Isabella Marie Cullen geb. Swan • 59 Beiträge

Alle Eingetragen! Auf eine gute Partnerschaft


nach oben springen

#8

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 08.12.2012 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr lieben,
wir haben euch entdeckt und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wie viele werdet ihr jetzt sicherlich denken, nein nicht schon wieder ein TVD Forum, aber nein wir schneiden eine ganz andere Seite an. Wir sind eine WG, das heißt bei uns wird einiges sehr viel anders laufen als wie bei den meisten anderen TVD Foren, wir halten uns nicht an die Story, jeddoch bleiben bei uns einige Charaktere erhalten, neue Charaktere können bei uns schnell zugang finden, weil wir an nichts gebunden sind. bevor ihr zu schnell urteilt, besucht unsere Seite, lest unsere Story und entscheidet selbst !!


Hier erfahrt ihr nun die wichtigen Daten & Fakten von uns.

Mystic Falls, eine kleine Stadt, für viele sieht diese Stadt ganz ruhig und friedlich aus, aber in wirklichkeit, lauern die Kreaturen der Nacht, von Vampire über Werwolfen, bis zu Hexen und Doppelgängern, hier gibt es alles. Doch viele Einwohner der Stadt wissen garnichts davon, nur das es neue Einwohner gibt, unscheinlich die unschuldige Elena Gilbert. Sie hat ihre Eltern verloren, musste mit den Problemen ihres Bruder Jeremy Gilbert klar kommen, doch dann passierte es, Elena lernte die junge Katerina Petrova kennen, sie spiegeln sich wie ein Spiegelbild, und von Katerina erfuhr Elena, was dort draußen lauert. Kateirne erzählte ihr von den beiden Salvatore Brüdern, sagte Elena aber nicht das es Vampire sind. Stutzig machte es Elena schon, weshalb sie beschloss mit ihrer (Vampir) Freundin Caroline zu reden, und zog auch gleich ihre (Hexen) Freundin Bonnie dazu. Als sich die 3 Mädels treffen, erzählte Elena, beiden was sie von Katerina hat. Bonnie und Caroline mussten Elena in die Welt der Mythen, Gefahren und dem ganzen Chaos einweihen, Elena konnte garnicht glauben was sie von ihren besten Freundinnen erfahren musste. Caroline wollte Elena nicht als Freundin verlieren und erzählte ihr wie schön das Vampirleben sein konnte, und sagte ihr einige Dinge über die Mikaelson Geschwiester. Die Mikaelson Geschwiester, leben alle gemeinsam in einem schicken Häuschen. Da Caroline, eine Person ist die gerne und viel redet, erzählt sie Elena sehr viel, doch was keiner wusste, Elena trägt das selbe Schicksal in sich. Nachdem Katerina davon Wind bekommt, das Elena bereits ein Auge auf den Attraktiven Salvatore Bruder, Damon Salvatore geworfen hat, fackelte Katerina nicht lange und zog Stefan Salvatore wieder in ihrem Bann und erzählte ihm das sie ihn wirklich immer liebte und niemals Damon, Damon war nur das Spielzeug ihrer Intriege, um ihren eigenen Arsch zu retten. Bald darauf hin wurde Elena auch ein Vampir, verwandelt von Damon, doch damit fingen die Probleme erst richtig an in der kleinen unscheinbaren Stadt Mystic Falls. Conner Jordan einer der berühmten Five, macht Jagd auf viele Vampire, zudem stehen ganz oben die Petrovas, das heißt Katerine und Elena sind in großer gefahr, und was wird aus den Hyrbid Armee von Klaus Mikaelson, was passiert zwischen Bonnie und ihrem Lover Jamie, und in welchen zusammen hang steht Jeremy, wird er zum neuen Vampirjäger der 'Five' erlebe das Hautnahe Wg dieser Clique, und sei dabei, wenn es um das Leben von Elena und ihren Freunden geht.

Link unseres Forums :Mysterious Shadows
Story : Mysterious Story
Charakterliste : Charakterliste

Wir würden uns über ein Feedback freuen.

Lg Mysterious Shadows

nach oben springen

#9

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 09.12.2012 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

" Das Jahr das ich mit Lisa und Ben verbracht habe .... Es ist so, als hätte ich endlich ein mal eine richtige Familie. Am Anfang fühlte es sich falsch an, aber es war Sammys letzter Wunsch... Und alleine hätte ich diese schwierige Zeit sicherlich nicht überstanden. Zum ersten Mal in meinem Leben, gehe ich einem Normalen Bürgerlichen und vorallem sehr legalen Job nach. Nach der Arbeit komme ich nach Hause zu Lisa und Ben .. und ja, es fühlt sich richtig an. Dennoch habe ich das Gefühl, das etwas nicht stimmt. Würde meine Vergangenheit mich wirklich in Ruhe lassen? Heisst es nicht, einmal Jäger immer Jäger? ... " - Dean Winchester

"Ich kann mich nicht daran Erinnern, wie es war mit Michael und Luzifer im Käfig eingesperrt zu sein, ich weiss nicht einmal, wie lange ich genau dort war. Aber das einzige was zählt, ist das ich wieder da bin - und noch dazu, bin ich ein viel besserer Jäger als jemals zuvor! Ich brauche keinen Schlaf und mich plagen keine Schuldgefühle. Die Freaks sollten sich in Acht nehmen. Ich weiss das Dean endlich seine Ruhe gefunden hat, ich weiss das er sich ein Leben mit Lisa und Ben aufgebaut hat und so sollte es auch bleiben, er hat es verdient." - Sam Winchester

"Es war merkwürdig einen Deal mit Crowley einzu gehen und dennoch hatte es seine Vorteile für mich gebracht. Endlich hatte ich die Kraft die ich rbauchte um Raphael zu besiehen und wenn der Plan erst einmal funktionieren würde, könnte Ich ihn endlich in die ewigen Jagdgründe schicken. Der Himmel befindet sich im Krieg und ich stecke mitten drin. Eigentlich weiss ich, das es ein Fehler war sich mit Crowley einzulassen, aber was blieb mir anderes überig? Unser Vater hatte klar gemacht das er sich in die Dinge nicht einmischen würde und jemand musste einschreiten, musste seinen Platz einnehmen, musste dafür Sorgen das nicht noch schlimmeres Passiert!" - Castiel



Unsere Story setzt nach Staffel 5 an. Genau gesagt ein Jahr später. Dean hat sich ein Leben mit Lisa und Ben aufgebaut; was der Älteste Winchester Sohn allerdings nicht weiss, ist das Sam die ganze Zeit über schon zurück aus der Hölle war. Wie wird das Treffen der beiden miteinander verlaufen?
Was haben Crowley und Castiel mit einander zu tun?
Wir sind eine Free Play Gruppe und daher, muss bei uns nicht nach der Serie gespielt werden - es gibt einige Unstimmigkeiten und Charaktere die in den vorherigen Staffeln gestorben sind, können bei Uns wieder unter die Lebenden treten.

Charakter / Ava - Liste
Regelwerk


Dort könnt Ihr uns gerne auf unsere Anfrage Antworten

nach oben springen

#10

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 09.12.2012 21:22
von Castle of Camelot
avatar

Hallo liebes Forum-Team,

wir sind ein neues Freeplay, was sich überlegt hat, mal etwas Anderes zu machen, denn es gibt so viele TVD und Twilight Foren, sowie Starforen, dass es schon echt nicht mehr geben muss, doch finden wir übernatürliche Wesen doch sehr gut und haben uns Folgende Story überlegt:

Man lebt sein Leben und ahnt nichts Böses, doch gibt es Wesen auf Erden, die keiner kennt und von denen Niemand weiß, doch treiben Sie ihr Unwesen auf Erden, auch wenn sie versuchen, sich nicht entdecken zu lassen, so gibt es einen Doktor, der diese Wesen kennt und sie genauestens untersucht, doch führt er diese Arbeit nicht alleine fort, denn seine Tochter hilft ihm ebenfalls diese Wesen aufzuspüren, da sie die besondere Gabe besitzt übernatürliche Wesen zu spüren und auswendig zu machen. Aber was passiert, wenn sich Ashley eines Tages in eines dieser Wesen verliebt? Wird sie ihrem Vater die Wahrheit sagen und diese Wesen weiterhin mit ihm untersuchen oder wird sie es ihm sogar verheimlichen, um ihren Liebsten zu schützen? Oder gibt es gar noch andere Menschen, die diese Gabe besitzen und diese Wesen in ein Internat stecken, wo sie nicht mehr wegkönnen, nur um sie und ihre Arten und ihr Lebensverhalten zu untersuchen und erforschen? Dies weiß niemand, doch alle folgen den Geschichten und Studien des Dr. Camelot, welcher diese Wesen einfach nur in die Öffentlichkeit bringen will und damit berühmt werden will. Was werdet ihr tun? Werdet ihr ihm unter die Arme greifen oder gar das Leben eines übernatürlichen Wesens in einer "Anstalt" verbringen? Steige mit uns ein, in die Welt und die Abenteuer des Dr. Camelot und seiner wunderschönen Tochter Ashley und erlebt das, was sie erleben und was sie in ihrem Leben machen!

Nun hoffen wir natürlich, dass viele Mitglieder uns dabei unterstützen werden und wir eine aktive und große Familie werden!

Doch schaffen wir das nicht alleine, daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Wenn Ihr auch Interesse an solcher habt, denn bestätigt dies bitte >> HIER! <<

Und schaut euch doch bei der Gelegenheit auch einmal bei unseren >> Gesuchen << um!

Dankeschön!

Das Team von >> CoC <<

nach oben springen

#11

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 10.12.2012 15:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi!!

Vielen Dank für eure Partnerschaftsanfrage :) Welche wir natürlich bestätigen!

Liebe Grüsse
Das SP Team!

Unser Link: http://star-passion.xobor.de

nach oben springen

#12

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 10.12.2012 21:51
von The Innocent Temptation
avatar

Mystic Forks, eine kleine Stadt in Amerika. Das Wetter ist meist regnerisch, jedoch gibt es ab und an mal heiße Sommertage. Mystic Forks ist eine Gründerstadt, bietet des öfteren kleinere Veranstaltungen sowie Stadtfeste wo die Gemeinde sich zu sammen bringen kann. Um Mystic Forks gibt es noch einzelne kleine Grenzgebiete, eines davon ist das Indianerreservat der Quileuten La Push
Auch wenn die Stadt kein Los Angeles ist, finden immer mehr Jugendliche ihren Heimatsort genau dort. Die Atmosphäre untereinander ist himmlisch. So scheint es zumindest, denn Mystic Forks hat ein dunkles Geheimnis. Es wimmelt dort nur so von Vampiren, Werwölfen, Hexen und anderen übernatürlichen Lebewesen. Die meisten Menschen wissen gar nicht das der eigene Nachbar gar nicht das ist wonach er scheint. Sie wollen ihr Geheimnis nicht offenbaren, versuchen sich den Menschen so gut es geht anzupassen und nicht aufzufallen. Jedoch gelingt das jedem Lebewesen individuell anders. Es gibt nämlich verschiedene Rassen und Arten von Vampiren und Werwölfen. Da gibt es die großen Werwölfe, meist von indianischen Wurzeln und die etwas kleineren Werwölfe, meist aggressiver, schmerzhafte Verwandlung und ein bestimmtes Ziel....die Vampire. Der Biss eines kleineren Werwolfs kann einen Vampir in binnen von Stunden qualvoll töten. Hingegen sind die indianischen Wölfe schneller und stärker.


Doch gibt es nicht nur unterscheidungen bei den Werwölfen, nein, ebenso unterscheiden sich auch zwei bestimmte Vampirarten. Die Europäischen Vampire, im normalem Zustand äußerlich total menschlich, im Blutrausch jedoch mit tiefroten Augen, Adern auf den Tränensäcken und lange spitze Eckzähnen beschmückt. Sie sind ziemlich schnell und stark, die Originalfamilie kommt aus England. Jedoch kann diese Vampirart nur am Tag raus, wenn ein bestimmter Schmuckgegenstand von einer Hexe verzaubert wurde. Ansonsten verbrennen sie qualvoll.

Die amerikanischen Vampire unterscheiden sich von außen hin schon einmal sehr stark. Sie sind sehr blass, haben je nach Nahrung eine rote oder goldene Iris. Sie sind sehr schnell, haben viel Kraft und sind weltweit verbreitet. Im gegensatz zu den eurpoäischen Vampiren, können diese bei Sonnenlicht ohne Hilfe raus, fangen jedoch an zu glitzern weswegen sie sich meist Wohnorte auswählen, die nicht von der Sonne geprägt sind.

Das Sagen über die Vampirwelt haben die Volturri. Dies sind die Wachen und Herrscher die im italienischen Volterra leben. Sie haben ihre Augen überall, beachtest du nicht die Regeln, werden sie dich suchen und dich vor den Konsequenzen stellen.


Twilight trifft auf die Welt der Vampire Diaries, schreibe mit uns eine Geschichte uns schlüpf in die Rolle eines Menschen, Vampirs, Werwolf, Hexe oder eines der anderen Wesen.

WICHTIG!
Wir playen nicht nach Serie oder Film. Alles was wir playen, wie es sich entwickelt entscheiden wir selbst. Das einzige was Serien/Filmgetreu sein kann ist die Vergangenheit - sprich alles was vor der ersten Folge VD und dem ersten Film TW passiert ist, kann hier auch so passiert sein. z.B. 1864 mit Katherine, Damon und Stefan.

nach oben springen

#13

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 10.12.2012 22:20
von The True Life
avatar

Partnerschaftsanfrage

wir sind auf der Suche nach Foren, die gerne mit uns eine Partnerschaft eingehen möchten.
Daher wollten wir uns bei euch vorstellen:

http://the-true-life.xobor.de/

Welcome to Las Vegas

Schön das ihr zu uns gefunden habt und euch die Zeit nehmt, mehr über uns zu erfahren. Jeder kennt das, es gibt unzählige Foren in denen es um Vampire & andere übernatürliche Kreaturen geht. Doch möchten wir gerne mal etwas anderes ausprobieren. Wir wollen das einfache Leben! Die Höhen & Tiefen die es mit sich bringt erleben. Hier hast du die Chance deiner Phanatsie freien lauf zu lassen. Werde ein reicher Unternehmer oder das nächste Supermodel. Doch möchten wir nicht nur Friede Freude Eierkuchen. Es soll spannend bleiben. Daher suchen wir auch Leute die Lust auf eine gewagte Rolle haben, wie Drogenabhängige oder Stripperinnen.

Es stehen euch soviele Möglichkeiten offen, sodass eurer
Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. :)

Alles spielt sich in Las Vegas ab. Die Stadt die niemals schläft!




Solltet ihr Interesse an einer Partnerschaft haben, könnt ihr diese hier bestätigen:
http://the-true-life.xobor.de/t104f43-Annahme-Ablehnung.html

Liebe Grüße The True Life

nach oben springen

#14

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 10.12.2012 22:31
von IMF-Team
avatar



Hey ihr lieben wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns über eine Antwort freuen..

Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, überschlagen sich die Ereignisse. Stefan wird misstrauisch, denn er weiß, dass Damon nichts Gutes im Sinn hat. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hatte.

Einige wichtige Fakten:
- Niklaus Mikaelson's Fluch gab es nie - er braucht nurnoch Elena's blut.
- Ihr könnt euer Fantasie ganz freien lauf lassen.Nichts muss so sein,wie es in der Serie ist.
- Damon hat Elena nicht auf der Brücke getroffen - Stefan hat sie zwar gerettet muss sie aber nicht als erster wirklich kennen lernen.
- Nichts was im Serienverlauf geschehen ist - ist hier geschehen, alles ist frisch - alles ist offen!


Its Mystic Falls..

Vollständige Storyline
Charakter Liste
Hauptcharaktere
Avatar Liste
Die Regeln
Antworten auf eine Anfrage
Bewerbung um eine Anfrage

nach oben springen

#15

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 11.12.2012 00:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe mir direkt gedacht, dass ich mit euch anfange. Seit heute existiert ein neues Star-Forum und auch wenn es schon einige davon gibt, so denke ich das es für viele immer noch interessant ist, da viele der Lieblingsrollen immer zu beginn vergeben sind.

Ich würde sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffe das ihr diese auch mit unserem Forum eingehen möchtet. Ich würde mich wirklich sehr freuen. :)

Just live your life.

http://just-live-your-life.xobor.de/

nach oben springen

,Legenden:,Adminstratoren,Cullens,,Wölfe,,Halbwesen,,Menschen,,Volturis,,Vampire,,Andere,,Denalis
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 70 Themen und 951 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: